Niedersachsenticket bis Bielefeld?

4 Antworten

An der Landesgrenze zu Westfalen ist Schluss mit Niedersachsenticket. Und spätestens bei der Einreisekontrolle fliegst du auf.

Rolf42  02.01.2015, 21:48

Falsch.

Das ist Nicht erlaubt, da es nicht einmal eine Transitstrecke ist!

Rolf42  02.01.2015, 21:52

Bis Herford kommt man aber, wegen der Umsteigeverbindungen zwischen Osnabrück und Hannover.

Eigentlich ist die Bezeichnung "Niedersachsenticket" doch sehr selbsterklärend.

Rolf42  02.01.2015, 21:48

Nur teilweise, da es auch in Bremen, Hamburg und auf bestimmten Streckenabschnitten in Nordrhein-Westfalen und Hessen gültig ist.