Mit Nachhilfe Lehrerin schlafen?

Ac12088  16.01.2022, 21:44

Hallo,eine Frage habe ich zur Nachhilfe und zwar laesst sie dich auch Uebungsklausuren schreiben?

SCHIRIPATRICK
Beitragsersteller

Ne ab und zu vor Arbeiten.

4 Antworten

Hallo Patrick,

an deiner Stelle würde ich dieses professionelle Verhältnis nicht mit einer Liebesbeziehung ersetzen. Wenn ihr eine angenehme Lernatmosphäre habt, wäre eine emotionale Komponente eventuell nicht förderlich. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass deine Nachhilfelehrerin etwas mit einem Nachhilfeschüler anfangen würde. Zumal der Altersunterschied zwischen euch in dieser Lebensphase doch schon größer ist. Du kannst sie dennoch erstmal fragen ob sie einen Freund/Freundin hat, eventuell erübrigt sich dann alles andere.

"Il ne faut pas laisser croitre l´herbe sur le chemin de l´amitié. "

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirten und dann gucken wie sie reagiert... Vielleicht wird es ja was. Wenn ihr jede Woche Zeit miteinander verbringt stehen die Chancen nicht unbedingt schlecht.

Umarme sie, wenn sie geht oder wenn du sie siehst.
Mach ihr Komplimente, frag nach ihrem Parfüm und sag, dass sie gut riecht und irgendwann gestehst du ihr deine Vorstellungen.
Mach dir kein Kopf, wenn du einen Korb bekommen solltest, dann soll es halt so gewesen sein, aber wenn du dich nicht traust, wirst du nie erfahren ob du es jemals geschafft hättest

LG

Am besten du sprichst es an wenn der Wunsch besteht. Ich persönlich hätte das so nie gemacht oder auch nur daran gedacht.