Mit Nachhilfe Lehrerin schlafen?
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einigen Monaten eine Französisch-Nachhilfe. Sie ist 17 Jahre alt. Wir verstehen uns sehr gut und lachen viel gemeinsam. Sie zieht sich immer sehr verführerisch an und ist echt nicht schlecht gebaut. Ich finde sie seehr anziehend und hätte gerne mein erstes mal mit ihr. Wie kann ich das machen, oder das Gespräch in so eine Richtung leiten?
Hallo,eine Frage habe ich zur Nachhilfe und zwar laesst sie dich auch Uebungsklausuren schreiben?
Ne ab und zu vor Arbeiten.
5 Antworten
Hallo Patrick,
an deiner Stelle würde ich dieses professionelle Verhältnis nicht mit einer Liebesbeziehung ersetzen. Wenn ihr eine angenehme Lernatmosphäre habt, wäre eine emotionale Komponente eventuell nicht förderlich. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass deine Nachhilfelehrerin etwas mit einem Nachhilfeschüler anfangen würde. Zumal der Altersunterschied zwischen euch in dieser Lebensphase doch schon größer ist. Du kannst sie dennoch erstmal fragen ob sie einen Freund/Freundin hat, eventuell erübrigt sich dann alles andere.
"Il ne faut pas laisser croitre l´herbe sur le chemin de l´amitié. "
LG
Ich hatte auch vor ein paar Monaten Sex mit meiner Englisch Nachhilfe. Ich bin 15 und sie war 17. Es war richtig toll. Machs auch einfach. Ihr müsst aber unbedingt Verhüten. Meine hat zum Glück die Pille genommen.
Am besten du sprichst es an wenn der Wunsch besteht. Ich persönlich hätte das so nie gemacht oder auch nur daran gedacht.
Umarme sie, wenn sie geht oder wenn du sie siehst.
Mach ihr Komplimente, frag nach ihrem Parfüm und sag, dass sie gut riecht und irgendwann gestehst du ihr deine Vorstellungen.
Mach dir kein Kopf, wenn du einen Korb bekommen solltest, dann soll es halt so gewesen sein, aber wenn du dich nicht traust, wirst du nie erfahren ob du es jemals geschafft hättest
LG
Flirten und dann gucken wie sie reagiert... Vielleicht wird es ja was. Wenn ihr jede Woche Zeit miteinander verbringt stehen die Chancen nicht unbedingt schlecht.