Mit Musik schlecht singen?

1 Antwort

Von Experten StefanAumueller und UnterhaltungNRW bestätigt

Vielleicht hast Du eine schöne Stimmfarbe oder angenehm klingende Stimme, die ohne Bezug zu Musik sich gut anhört.

Wenn Du aber nie zu oder mit Musik gesungen hast, dann wirst Du einfach die Töne nicht treffen und oder nicht wissen, wohin Du singen musst.

Tipp? Mit Musik üben oder mal jemanden der Singen kann drauf schauen lassen. Ohne was von Dir zu hören kann man ansonsten keine Einschätzung geben. Gruss