Mit meinem Mitschüler treffen?

3 Antworten

Hallo!

Wenn Jonas auf seine Freunde hören würde, dann wäre er auf keinen Fall besser als sie. Auch hätte er dich dann nicht verdient. Frag ihn mal, wenn ihr alleine seid, ob er sich mit dir treffen will. Wenn er klug genug ist und dich wirklich mag, dann wird er sich von seinen Freunden nicht beeinflussen lassen.

Grüße, Dreams97

Also ich finde, dass sich seine Freunde dir gegenüber sehr kindisch verhalten. Immerhin geht es nur euch beide etwas an und es ist Jonas Entscheidung, ob er sich mit dir treffen möchte oder nicht. Du solltest ihn einfach mal ansprechen, wenn seine Clique nicht dabei ist und dann sehen wie es läuft. Ich muss aber fragen, ob er auch dabei ist, wenn die Kumpels dich wegschicken? Wenn Ja, dann ist er nicht viel besser und steht nicht dafür ein, dass er dich mag, falls er das tut.

betterthanyourx
Beitragsersteller

Seine Kumpels gehen manchmal weg. Und gestern zum Beispiel standen wir an der Haltestelle und mein Bus kam und wollte hab mich verabschiedet,aber wollte noch etwas sagen und ein Kumpel meinte dann "musst du nicht zum bus?" Eigentlich machen das seine Kumpels auch,wenn Jonas nicht dabei ist,die sagen sowas eher,wenn er nicht dabei ist und da kamen schon mal hefitge Sachen. Aber Jonas hat sowas zum Glück noch nie gesagt und er ist auch noch nie weggegangen,im Gegensatz zu seinem Kumpel.

Somniatis  24.05.2015, 14:21
@betterthanyourx

Hm, verstehe. In diesem Alter ist es auch oft nicht einfach, da meist so ein Gruppendenken herrscht und ein Junge sich vor seiner Clique keine Blöße geben möchte. Ich weiß ja leider nicht, wie du vom Charakter/Auftreten her bist, aber ich persönlich würde so reagieren:

"Musst du nicht zum Bus?"

"Wieso? Ich kann den nächsten doch auch noch nehmen." :)

Du darfst dich nur nicht von diesen Jungs beeinflussen lassen. Frag Jonas doch mal nach seiner Nummer. Wenn er sie dir gibt, dann ist das ein gutes Zeichen und ihr könnt miteinander schreiben, ohne, dass diese Jungs euch in die Quere kommen. ;)

Pfeif schlicht und ergreifend auf das, was Jonas' Kumpels sagen oder denken. Du willst ja nicht sie daten, sondern Jonas. Versuch ihn einfach, allein abzupassen oder, wenns gar nicht anders geht, schreib ihm. Wenn er echt an dir interessiert ist, wird er sich seine eigene Meinung von dir bilden und nicht auf das Geschwätz seiner Kumpels hören

betterthanyourx
Beitragsersteller

Ja,ich habe mal mit Jonas geredet und ihn gefragt ob er mich mag,weil wir ne Auseinandersetzung hatten und er meinte auch er mag mich.Und da haben wir alleine geredet.Hab Angst,dass Jonas genervt von mir ist,so wie seine Kumpels von mir genervt sind.