Er denkt ich würd auf ihn stehen und erzählt das rum -.-

6 Antworten

Sag ihm ins Gesicht, dass er dich null interessiert und er soll es nicht rumerzählen um sein Ego zu pushen, das macht ihn einfach nur lächerlich.

TheDevastator  25.09.2014, 19:41

Am besten vor seinen Freunden.

betterthanyourx
Beitragsersteller

Danke,ich versuchs.

Sprich mit ihm und mache ihm möglichst im Beisein von ein oder zwei Mitschülerinnen klar, dass er das sofort unterlassen soll, sonst wirst du das Rektoriat verständigen und den Elternbeirat.

Der will sich nur wichtig machen. Klär das mit ihm, damit er ggf. aufhört und erzähle denen, die auf dich zukommen, dass das nicht der Fall ist. Da es ja nicht so ist, wirst du es auch mit Überzeugung rüberbringen können ;-).......

Sprich ihn darauf an und kläre das gegenseitige Verhältnis!

betterthanyourx
Beitragsersteller

Ja,kann ich mal versuchen.

Was interessiert es dich ob über dich erzählt wird, das Du auf diesen Jungen stehst. Letztendlich weißt Du es doch besser und die anderen werden es ohnehin früher oder später auch bald mitbekommen was Sache ist. Wenn es aber sein muss und um auch einem möglichen Missverständnis entgegenzuwirken, kannst Du dich ja mit dem besagten Jungen mal sozusagen kurzschließen und die Angelegenheit klären.