Mein Schwarm redet in meiner Gegenwart von anderen Jungs?

8 Antworten

Vielleicht will sie Dich eifersüchtig machen, vielleicht macht es ihr aber auch Spaß, mit Jungs zu flirten, und Du bist einer unter vielen. Vielleicht ist sie auch frustriert, weil Du sie immer noch nicht angesprochen hast.

Sie wollte dich damit eifersüchtig machen glaube ich

Die Braut will’s wissen. Du musst cool bleiben. Und dann irgendwann „Zugriff“.

Zu mir hat eine Julia in der Schule gesagt:

“Heut morgen war ich mit dem Peter joggen.“

Ich (überspiele den Stich, den es mir versetzt): “So früh schon? Naja, hält fit, wie man sieht. Übrigens, diesen Peter, muss ich den kennen?“

Julia: “Nö, das ist mein Freund.“

Ich (tue immer noch so, als wäre ich unbeeindruckt und greife zu einer provokativen List, indem ich mich auf einen fetten Frankfurter Dealer mit Akne beziehe, der immer mit ner grauen ärmellosen Lederweste rumläuft, wo er in Tausend Taschen den Stoff drin hat, mit dem er unsere Schule versorgt, und nicht Peter, sondern Jonas heißt):„Ah, dann kenn ich ihn doch. Der Peter, das ist doch der aus Sachsenhausen mit dem alten Audi und der grauen Weste.“

Julia (gibt mir nen Klaps auf die Stirn): „Spacko.“

Ich: „Hast Du Handcreme dran? Pass auf, dass ich jetzt keine Akne kriege wie Dein Peter. Bin nämlich allergisch.“

Julia: „Gegen den Peter?“

Ich: „Haha. Nein, gegen Handcreme.“

Julia: „Na, besser als gegen Hundehaare.“

Ich: „?“

Julia: „Der Peter, das ist der Jack Russell unserer Nachbarn“

Ich: „Gottseidank! (Hätte ich nicht sagen sollen, fange mich aber sogleich wieder:) Dem Dealer hätte ich’s nicht gegönnt. Der macht beim Joggen auch schnell schlapp, außer er wirft was von seinem eigenen Zeug ein.“

Julia: „Viagra“.

(Aha, darauf läuft es hinaus)

Ich (ignoriere ihre Sexanspielung): „Ah, der Jack Russell also. Und der heißt Peter? Ein Hund, der Peter heißt?“

Julia: „Nach dem Stammbaum heißt er anders.“

Ich: „Wie? Wahrscheinlich Jonas.“

Julia (gibt mir einen weiteren Klaps auf die Stirn): „Was machst du denn morgen am Samstag?“

(Ich triumphiere. Innerer Reichsparteitag. Lasse mir aber nichts anmerken)

Ich: „Da geh ich joggen“.

Julia (lacht): Auch mit so nem Peter?“

Ich (jetzt ganz ernst): „Nein, mit Dir.“

Julia (lacht): „Ich meinte morgen Abend.“

Ich: „Abends nenne ich es auch ‚joggen‘.“

Julia (gibt mir einen dritten Klaps, den sie in eine halbe Umarmung übergehen lässt).

***

Am nächsten Tag, Samstagabend, macht sie mir die Haustür auf. Ich sage in normalem Ton:

„Hi“ und will ihr ein Begrüßungsküsschen geben. Sie entzieht sich und flüstert:

“Du, nee, jetzt nicht. Bitte nicht. Ich bin nicht allein!“

Ich: „Häh?“

Julia (lacht schallend raus): „Der Hund ist da!“

Wir gingen dann aus und hatten Sex. Es wurde meine Freundin und später meine Frau. Unser erstes Kind nannten wir Jonas.

(War ein Scherz. Wir nannten es Peter).

Zurück schwärmen.... und zwar direkt die schlimmste Geschlechtsrivalin.

Mädchen reden z.B. viel von anderen Mädchen die sie hassen.

In Wirklichkeit ist es aber kein Hass sondern purer Neid.

Und dann kommst du mit deiner Schwärmerei ins Spiel...

Dieser Kim Kardashian-Arsch und die Dolly Buster Hupen... wow^^ Heiligeili^^

Die würde ich auch nicht von der Bettkante schmeißen.

Vielleicht ist sie sich nicht sicher, ob Du sie magst und will damit eine Reaktion von Dir herausfordern, Dich eifersüchtig machen?