Junge möchte sich treffen und sagt kurz davor ab wieso?

3 Antworten

Vielleicht weil er nervös ist? Oder weil er denkt das du ihn nicht richtig magst? Also an deiner Stelle würde ich noch mal drauf eingehen, aber wenn er wieder absagt, dann ist endgültig FEIER ABEND. Es kann doch nicht sein das er das oft macht.

3 Möglichkeiten: 1. Er ist nervös. 2. Er verarscht dich. 3. Ihm kommt was dazwischen.

Wenn das nochmal passiert dann sprich ihn darauf an und wenn er nochmal absagt dann ist es deine Entscheidung was du tust.

Man kann nicht genau sagen wieso weshalb und warum. Viell kam ihn was dazwischen oder er er ist einfach nervös.