Mit Mädchen Stress was tun?

1 Antwort

Warum erzählst du ihr so etwas überhaupt? Man geht doch nicht zu jedem hin und sagt ihm dass man nicht auf ihn steht.

Ich vermute mal du hast sie damit irgendwie verletzt und sie will sich jetzt dafür revanchieren.

Lösung : Rede in einer ruhigen Minute mit ihr, erkläre ihr dass du ihr nicht weh tun wolltest und begründe warum du ihr das überhaupt gesagt hast. (Sofern der Grund dafür nicht ebenfalls verletzend ist). Dann hoffe mal, dass sie sich ebenfalls entschuldigt.