Ich habe ein Mädchen in der Klasse ein ei auf den kopf geschmissen 8 klasse sie sagte dem klassen Lehrer kein Stress bitte es geht weiter unten ?

Klassenbuch Eintrag  - (Schule, Mädchen, Lehrer)

1 Antwort

Jemandem ein Ei an den Kopf zu schmeißen ist kein Streich, es ist einfach Blödsinn. Aber dass du deshalb gefeuert wirst halte ich für unwahrscheinlich.

Bei uns haben einige viel schlimmeres angestellt und keiner ist von der Schule geflogen.

Ich weiß natürlich nicht, ob du ein notorischer Wiederholungstäter bist. In dem Fall kann das Ei dann das Fass zum überlaufen gebracht haben.