Was hat es zu bedeuten wenn ein Mädchen vielen Freundinnen erzählt das man auf sie steht?

4 Antworten

Für das verhalten von diesem Mädchen gibt es mehrere Möglichkeiten der Deutung. Zum einen könnte das Mädchen als es dies herausgefunden hat, das Du auf sie stehst, schlichtweg vor lauter Glück die ganze Welt umarmen und ergo das Mädchen lässt alle ihre Freundinnen daran teilhaben. Zum anderen könnte es auch sein, das dieses Mädchen damit signalisieren will, haltet euch von ihm fern denn er steht auf mich und lost but not least es könnte auch nur pure Schwatzhaftigkeit dahinter stecken.

du wenn du sie jetz die ganze Zeit versuchst schön zu reden dann wird das nix ;) es is einfach so dass du entweder ein lappen bist und sie es deshalb erzählt oder sie will rat von ihren Freundinnen wie sie damit umgehen soll ... so oder so is es mies dass sie es weitererzählt und es is egal von wem sie das weiß

Entweder sie ist stolz darauf und will es jedem wissen lassen oder sie findet es peinlich und will dich bloß stellen!

JaAberNein
Beitragsersteller

ich glaube nicht das sie mich bloß stellen will, ich bin ja mit ihr befreundet

Entweder ist sie

1.mega stolz

2.total verlegen

3.sorry aber du bist bei mädchen unbeliebt und sie lästern

JaAberNein
Beitragsersteller

was meinst du mit verlegen?