Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse weiß aber nicht ob sie auf mich steht und wenn nicht was dann?

3 Antworten

Deine Chancen steigen, wenn du Nachrichten an das Mädchen nicht so schlampig wie diese Frage schreibst, sondern mit Satzzeichen wie Punkt und Komma, damit man sie vernünftig lesen kann!

Wenn du das Mädchen nicht ansprichst, wirst du nie herausfinden, ob sie dich mag oder nicht. Mit dem Risiko, einen Korb zu bekommen, muß man immer leben. Das gilt nicht nur für dich, sondern für alle. Lächerlich machst du dich mit einem Versuch nicht. Deine Mitschüler haben sicherlich selbst schon Körbe bekommen.

Viel Glück!

Habt ihr denn viel miteinander zu tun? Wenn ja, würde ich vielleicht versuchen  mehr mit ihr zu machen, mehr bei ihr sein und mit ihr lachen und für sie da sein. Dann wirst du merken, ob sie dich auch so sehr mag.

Falls ihr nicht so eng befreundet seid, dann such den Kontakt zu ihr. Such dir Vorwände um mit ihr zu reden, zB Hausaufgaben oder wenn du etwas weißt, das sie interessiert, dann rede mit ihr darüber. :)

Berichte mal, wie es gelaufen ist. :)

LG Saskia

DJFelix
Beitragsersteller

Das blöde ist, ihre beste Freundin ist ihre Sitznachbarin und die beiden laufen immer zusammen rum und ich weiß nicht wannn ich mit ihr reden kann

Sag ihr einfach die Wahrheit, mehr als nein sagen kann sie nicht. Hab den Mut. Ich denke nicht, dass sie es weiter erzählen wird, weil sie sich bestimmt auch schonmal in jemanden verliebt hat und das ganz normal ist. Viel Glück :)