Warum bin ich Creepy?

7 Antworten

Also du kannst doch stehen, auf wen du willst, wenn derjenige das richtige Alter hat.
Ich verstehe auch nicht, warum er das creepy findet.

Vielleicht weil du nur noch von diesem Thema erzählst. Es könnte sein, dass du auf ihn schon ein bisschen wie ''besessen'' von der ganzen Sache wirkst. Um allerdings ein genaues Urteil zu fällen, müsste man auch noch mehr von der Vorgeschichte wissen.

Sprich: Worüber ihr vorher geredet habt, wie viel du von ihr und der ganzen Geschichte erzählst usw.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Es ist allerdings nur eine Vermutung.

LG S

JungeausdemFilm
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm noch nie darüber geredet

SkateGirl725  11.03.2021, 20:25
@JungeausdemFilm

Okay... Dann habe ich leider keine Ahnung was der Grund für diese Nachricht sein könnte... Tut mir leid.

Auf ältere Mädchen stehen ist nicht schlimm sondern manchmal echt vorteilhaft (der Blick auf die Brüste)und das die mehr Erfahrung und so haben aber irgendwie fand er die Situation irgendwie creepy oder dein allgemein Verhalten dazu.Frag ihn doch mal was er damit ausdrücken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich, weil du sie sozusagen "ausspionierst". Finde es aber nicht creepy wirklich creepy. Wenn ich auf ein Mädchen stehen würde dann würde ich mich auch für sowas interessieren.

Wahrscheinlich hatte er keine Zeit oder er hat keine Lust mit dir zu reden

JungeausdemFilm
Beitragsersteller

Das wird´s wohl sein