Mit leiblichen Bruder geschlafen?

9 Antworten

Rein rechtlich gesehen fällt das unter Inzest, da sexuelle Handlungen zwischen leiblichen Geschwistern in Deutschland strafbar sind. Allerdings gilt hier auch: Wo kein Kläger, da kein Richter. Solange niemand Anzeige erstattet, bleibt es ohne Konsequenzen. Moralisch und gesellschaftlich wird das natürlich unterschiedlich bewertet. Aber letztendlich ist es eure persönliche Angelegenheit, und wenn es für euch beide einvernehmlich war und ihr damit klarkommt, ist das eure Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

TorbenH81  11.03.2025, 10:24

Sie hat es aber schon öffentlich gemacht. Ist eine Frage der Zeit wann da der erste Kläger kommt.

Besser sollte die Frage lauten: Findet ihr es schlimm? Schau mal ein paar Kilometer nach Links, in den Niederlanden ist es legal. Also wenn beide damit einverstanden sind... VON MIR AUS

TorbenH81  11.03.2025, 10:24

Da ist es erlaubt? Wusste ich garnicht...

FKKKuno99  11.03.2025, 09:54

Schon Blaise Pascal fand es nicht gut, dass im deutschen Kehl Homosexuelle verfolgt wurden, während im französischen Straßburg Homosexualität ab 16 erlaubt war.

Kommt drauf an was du unter "schlafen" verstehst. Normal schlafen spricht nichts dagegen. Schlafen als Sex gemeint kommen mir Zweifel an der Vernunft oder ein Ausrutscher in der Pubertät.

Ausrutscher können passieren in jungen Jahren, wenn die Hormone verrückt spielen.

Es ist schon schlimm, aber eben kein Todesurteil.

Ihr werdet drüber weg kommen.

Biologisch sehr ungünstig für potenziellen Nachwuchs.

Ausversehen mit dem Bruder oder der Schwester schlafen kann eigentlich nur passieren wenn man sich nicht kennt weil man völlig getrennt voneinander aufgewachsen ist. Also, war das bei euch so oder willst du uns einen Bären aufbinden?

TorbenH81  08.03.2025, 09:12

Das würde einiges erklären.