Bruder ist creepy (spannen, lauschen, Videos). Normal oder kann ich es verhindern?

holgerholger  30.07.2024, 11:53

Was sagen deine Eltern dazu?

JuliBln
Beitragsersteller

Das werden wir bald rausfinden, falls er nicht sofort aufhören sollte

5 Antworten

Er dürfte ein Ventil für seine Notgeilheit zu suchen- du bist das Ziel..Mach ihn ne Ansage- dass du das auch gern in Beisein deiner Eltern ansprechen könntest. Vllt. hilft der Warnschuss- wenn er weiterhin so agiert- schiess ihn vor deinen Eltern ab.

Erzähl das bitte den Eltern (Oder jegliche andere Erziehungsberechtigte Person aus deinem Haushalt) und pass auf, das er dich nicht Belästigt oder sonst was

JuliBln
Beitragsersteller

Danke! Wenn er mich je anfassen würde, raste ich komplett aus

Bist du nicht. Es ist creepy.

Ich würde es ansprechen (am besten mit einer dritten neutralen Person). Wenn er rumdiskutiert, weil du ihn bei einem Saunabesuch wegschicken willst, weiß man nicht, was er bei so einem sensiblen Thema macht (will jetzt nichts unterstellen, aber er hat schon sehr krasse Grenzen überschritten).

Mein Bruder hatte mich damals auch häufiger beim rangeln/kitzeln an meine Brüste gefasst. Eine Zeit lang dachte ich, es wäre aus versehen gewesen, aber irgendwann war es nicht mehr normal. Habe es leider nie angesprochen, aber habe auch kaum Kontakt mehr zu ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliBln
Beitragsersteller

Kann verstehen, dass man da den Kontakt dann abbricht. Hoffe mein Bruder fängt sich schnell wieder ein und wird normal

Apfelsaft711  30.07.2024, 11:44
@JuliBln

Versuch einen Schritt vorab zu denken. Handel bevor er es tut. Wenn er dich einmal anfässt, vergisst du es nie und du weißt nicht, wann das sein könnte.

Pass auf dich auf und ich hoffe, du kannst es schnell klären

Dein Bruder scheint auf dem höchsten Level von Perversionen unterwegs zu sein.(Familienmitglieder sexuell anziehend zu finden,Inzest)sofort Eltern Bescheid geben, nicht dass er dich noch irgendwie begrabscht.

JuliBln
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für das Feedback

Das sind zahlreiche, massive Grenzüberschreitungen, die unbedingt geklärt werden müssen, insbesondere die Sache mit den Videos. Das ist kein normales Verhalten mehr, nicht mal annähernd. Sprich deine Eltern noch heute darauf an. Ihr müsst euch zusammensetzen und klare Regeln formulieren. Die Fotos/Videos müssen gelöscht werden.

JuliBln
Beitragsersteller

Danke. Irgendwie gut zu wissen, dass ich hier nicht überreagiere

sushimett  30.07.2024, 11:51
@JuliBln

Ehrlich gesagt muss bei euch in der Familie etwas richtig schief gelaufen sein, nicht nur bei der Erziehung deines Bruders. Sorry wenn ich dir das so sagen muss, aber auch bei dir stimmt etwas nicht. Wärst du von deinen Eltern richtig erzogen und aufgeklärt worden, wüsstest du direkt, dass das Verhalten falsch war und hättest schneller Grenzen gesetzt. Wer lässt sich denn bitte fünf mal beim Sex erwischen und fragt sich dann noch weiter, ob man vielleicht überreagiert? Meine Hoffnung ist echt, dass du ein weirder Troll bist.

JuliBln
Beitragsersteller
@sushimett

Wie gesagt, beim ersten Mal war es vielleicht noch wirklich Zufall und beim zweiten Mal dachte ich das auch erst noch. Danach war ich ja direkt misstrauisch und habe angefangen mehr darauf zu achten, was er macht und so