Mit Cousine geschlafen schlimm?

9 Antworten

Sie ist deine Cousine💀

Wie kommt es überhaupt soweit

Nein, ihr dürftet sogar Kinder haben laut Gesetz.

Still  10.09.2024, 10:15

Wenn der Stammbaum ein Kreis ist ; - )

Badibadib
Beitragsersteller

Gute Idee eigentlich

Gesetzlich egal aber menschlich ziemliche abstoßend. Nein spaß, könnte machen wenn ihr wollt nur weiß nicht ob ihr euch am Ende nicht schämt aber eure Entscheidung. Mal eine frage am Rande wie ist es dazu gekommen das ihr rumgemacht habt? Meine das passiert ja nicht einfach so.

Badibadib
Beitragsersteller

Komischer moment wir haben auf Tiktok gesehen das der BVB Trainer Nuri Sahin mit seiner Cousine verheiratet ist und dann dachten wir man probiert es auch mal

Schnuppe380  10.09.2024, 11:05
@Badibadib

Krass, ok ja wie gesagt eure Sache und die ganzen Halter hier naja lass sie halten sind nur neidisch 😉

Hjalti  10.09.2024, 12:36
@Schnuppe380

Armselig... immer dieses "die sind ja nur neidisch" mimimi. Auf was denn? Darauf, dass man es nötig hat, die eigene Familie zu poppen...? Hm, ja - ganz sicher.

Ja, aber ich mochte dich auch vorher schon nicht.

Wenn es euch Spaß gemacht hat...geht doch niemanden etwas an.