Gaysauna?Männer?

6 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Ist doch deine Entscheidung gewesen

Nö, warum? Wenn ihr doch beide euren Spaß hattet ist doch gut und spricht nix dagegen. Dafür ist so eine Sauna doch da - um Sex zu haben und eine "entspannte" Zeit. Grüße

nein und du hast dich ja freiwillig entspannt oder, also freiwillig mit jemanden in die Kiste zu gehen ist einfach nur ...

Hauptsache du konntest dich entspannen. Im Übrigen weiß man, wenn man in so eine Sauna geht, dass da nicht nur Strohsterne gebastelt werden.

War es denn nun schlimm für dich? Ich gehe sehr gerne in die Gay Sauna und mag es mit vielen Herren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung