Mein bruder hört mir zu während ich mastrubiere un irgendwie hass ich ihn dafür aber irgendwie zieht es mich an ist es schlimm?

2 Antworten

Normal ist es nicht wirklich.

Ich würde da ggf. einen Therapeuten suchen und mit ihm das Thema besprechen.

LG

SchlechtefrageT
Beitragsersteller

Ok und was ist eigentlich daran nicht normal nur so eine frage

DerKnaller81  29.12.2023, 03:07
@SchlechtefrageT

Naja....es ist dein Bruder!? Oder geht es dir dabei eher darum, das jemand zuhört (also es könnte jeder x beliebige sein?) Aber abgesehen davon, wenn ich mir das vorstellen würde, das ich eine Schwester hätte und die das mitkriegen könnte bei mir......würde ich es alles andere als toll finden.

SchlechtefrageT
Beitragsersteller
@DerKnaller81

Ja es es ekelt mich irgendwie an aber sobald ich geil bin und ich weis mein bruder hört mir zu dann ist es irgendwie anders weiß nicht wie ich das erklären soll

DerKnaller81  29.12.2023, 03:14
@SchlechtefrageT

Wie gesagt, ich würde da halt einen Therapeuten aufsuchen. Ich bin mir sicher, das du dies mit ihm klären kannst :)

Wie ich schon sagte, es ist halt dein Bruder und das finde ich halt nicht normal.

Das ist nicht normal wende dich eventuell einem psychologen…