Help! Hab ausversehen gegen wand von mein großen bruder ejakuliert?

Gretchen911  31.05.2024, 21:59

Oida, wie kann man aus Versehen ejakulieren? Bist du dumm oder wie???

Vintage22
Beitragsersteller

Es war gestern passiert alles klebt fest

Pixel2  31.05.2024, 22:02

Was für eine Wand? Holz, Tapete, Einfach Stein verputzt und geweißelt, ... ?

Vintage22
Beitragsersteller

Ne auf weiße wand farbe 🤭

3 Antworten

Weiße Wandfarbe: Heißes wasser mit spülmittel und die rauhe seite vom Schwamm, um das gespritzte weg zu putzen. Nur feucht. Sonst machst die ganze wandfarbe weg.

Und wenn du fertig bist siehst von entfernung betrachtet wo du überall farbe weggeputzt hast.

Um diesen fleck rum mit ganz ganz wenig wasser am schwamm (nicht richtig feucht) in kreisenden bewegungen so dass der kreis immer auch das farblose kreuzt. Dann verteilst dadurch die farbe außenrum auch wieder auf den schandfleck.

... Dritten absatz erstmal weg lassen. wenn es nicht sooo sehr auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Tuch und etwas Wasser mit Seife

Schäm dich. Das mit seiner Freundin ist unglaublich ekelhaft und respektlos. Ich denke du solltest deinem Bruder die Wahrheit sagen und danach den Kontakt zu deiner Familie abbrechen.

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung