Mit Kleid in die Schule?

Epson95  19.06.2023, 14:25

Surfen auf YouTube. Und ja, die merkt das tatsächlich nicht mehr.

8 Antworten

Das Kleid ist definitiv schlicht, aber es ist eben nicht casual (schlicht, leger, einfach). Das bedeutet, falls du das Kleid trägst, werden einige definitiv Augen machen.

Ich persönlich denke, dass das Kleid in Ordnung ist für die Schule. Es sieht sommerlich, frisch, elegant und gleichzeitig locker aus. Außerdem hatte ich früher eine Klassenkameradin, die 2m groß ist und im Sommer gerne Kleider trägt, was ihr zugegeben echt gut steht, weil darin ihre Beine (in Jeans) nicht so lang wirken. Bzw. vorallem größeren Frauen stehen Kleidern verdammt gut.

Ob es dir gefällt anderen Augen zu machen oder nicht können wir nicht sagen. Einfach mal austesten.

Lenasopie  19.06.2023, 15:25

Der Kommentar hat mir richtig gut getan. Ich bin selbst 1,80m groß und traue mich im Sommer leider nicht so sehr nach draußen. Meine Beine sind auch etwas kräftiger daher sind meine Kleider mind. Knielang oder länger. Privat trage ich sie gerne aber draußen schäme ich mich. Dein Beitrag hat mir Mut gemacht, danke! :)

Mache es bitte. Sei stolz auf Deine Weiblichkeit. Und wenn alle Augen auf Dich gerichtet sind, genieße es. Ich würde Dich in heutiger Zeit auch anschauen (und Dir zulächeln).

Hi 😊mache es ,das sieht doch ganz normal aus und ist top,gut👍

Hey, ein tolles Kleid und auch absolut alltagstauglich, ich sehe da keinen Ansatzpunkt für overdressed. Allerdings musst Du immer damit rechnen, mit einem Kleid eine gewisse Aufmerksamkeit zu erwecken, allemal, wenn das nicht der Devise immer kürzer und knapper folgt - aber wenn man Stil hat, was hier der Fall ist, darf man das auch zeigen.

Ziehe immer nur das an auf die du gerade Lust hast :-) ! Was andere drüber denken und davon halten kann die scheißegal sein. Du alleine bestimmst drüber was du anziehst und sonst niemand, auf jeden fall ist es schick und kann sich doch sehen lassen. Mach es einfach :-)