2000 er Style?

6 Antworten

Nein, ich denke nicht das du dafür gemobbt wirst. Der 2000er style ist momentan auch sehr beliebt, also sollte es gut ankommen. Jedoch kann es passieren das sich jemand über deinen kleidungstyle lustig macht. Das macht aber diese Person meistens nur weil sie neidisch auf dein Selbstbewußtsein oder auf deine Kleidung ist.

Hoffe das hilft dir (:

Lenasleben529
Beitragsersteller

Okay danke dir

Wenn man seinen Style mit gewissem Selbstbewusstsein präsentiert und es authentisch ist, also nicht um cool zu wirken, sollte es in Ordnung sein. Ganz ausschließen kann man Mobbing leider nie, gerade Jugendliche sind da als schlimm wegen oberflächlichster Anlässe wie auch Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenasleben529
Beitragsersteller

Ok danke dir

Der Style ist cool und sehr beliebt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Wenn ich du wäre würde ich den aber nicht bei shein bestellen das ist pure Kinderarbeit und hat nicht immer eine gute Qualität, such lieber Einzelstücke raus außerhalb von shein

Wenn du es nur gelegentlich machst wird es kein Problem sein, aber wenn du jeden Tag so in die Schule kommst könnten es deine Mitschüler schon komisch finden.

Nein, wohl kaum. Sehr viele tragen Shein.