In der Schule mit Kleid ohne Slip?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuldig☝🏻..... haha 😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

VanDesWutt
Beitragsersteller

😊

Mit Kleid oder Rock ja, aber ohne Slip mach`s nicht.

Hab es auch noch nicht gemacht, aber als es im April so warm war hab ich auch dran gedacht dieses Jahr mal komplett ohne Unterwäsche also auch ohne String drunter in die Schule zu gehen.

Bis jetzt hab ich es aber noch nicht gemacht weil es seitdem nicht mehr wirklich warm war.

Wenn du da Lust drauf hast, probiere es doch einfach mal aus. Kannst ja zu Not einen Slip einpacken, wenn es unangenehm wird den dann anziehen.

Hab ich ab 14 eigentlich immer gemacht, nur bei mündlichen Prüfungen nicht.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung