Was sollte man bei einer Abschlussfeier als Gast anziehen?

5 Antworten

Möglicherweise ist das Kleid overdressed. Ein hübsches Kleid ist sicher passend, aber ich denke in einer Kurzversion.

Viel Spaß!

Guten Abend. Schau bei asos, da gibts kurze schöne Midikleider. Das Kleid ist etwas zu overdressed.

Hallo!

Als Gast würde ich eher dezent auftreten, auch um den Schülern die im Focus des Abends stehen nicht die "Schau" zu stehlen ----> ich besuche solche Feiern Jahr für Jahr beruflich & da sind die Gäste in der Regel zwar auch elegant gekleidet und kommen nicht mit Jeans und Turnschuhen, aber feine Maxikleider müssen es trotzdem nicht sein.

Versuche doch einen Mittelweg zu finden mit Bluse, "Stoffhose"/Chino, Blazer und ein paar netten farblich passenden Accessoires :)

Viel Freude & ich hoffe ich konnte dir helfen!

LSalvatore
Beitragsersteller

Dankeschön😉

Hmm... als Gast? Ich weiß nicht so. Ich würde es nicht als Gast anziehen eher als „Abgänger“ es ist aber die überlassen was du anziehst und was nicht

Das Kleid ist sehr gut geeignet.