Das Perfekte Kleid für die Weihnachtsfeier mit Familie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid trage ich gerne zu bestimmten Anlässen.

Bild zum Beitrag

Ein sehr schönes Kleid gefällt mir und zu Weihnachten kann man es auf jeden Fall anziehen, würde ich auch machen.

 - (Frauen, Mode, Ballkleider lang)

Hey, es kommt drauf an wie das Ballkleid aussieht. Ich trage auch gern gerade zu solchen Anlässen eher auffällige Sachen aber es sollte kein flauschiges Prinzessin Kleid sein die sind zwar auch schön aber nicht passend. Wenn es ein gerade geschnittenes rotes Kleid ist würde ich das nehmen das passt perfekt und sieht auch richtig edel und schön aus.

LG 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung