Mit Kissen im Arm schlafen?

Ja 47%
Nein 47%
FrĂŒher 7%
Werd's ausprobieren 0%

15 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mache das auch, aber einfach nur irgendeine Person keine bestimmte.

Ich denke das ist bei einsamen Menschen recht verbreitet und normal.

Das habe ich frĂŒher auch schon gemacht, ist aber bei mir schon etliche Jahre her obwohl meine letzte Beziehung seit 15 Jahren vorbei ist.

Nein

Mit seinem Kissen zu kuscheln wĂ€re normal, aber sich vorzustellen es wĂ€re eine andere Person ist schon komisch und dadurch bekomme ich ,How I Met your Mother, Flashbacks, da wo Marshal weg war und Lilly mit KissenMarshall gelebt hat, mit dem Zusammen gegessen und Filme geschaut hat😂jaaa

Ja

hab ich schon von gehört, war eine Frau, die hatte noch ein 2. Kopfkissen dazu

Das machen bestimmt ganz viele. Es gibt sogar boyfriend-Kissen. 😉

JTKirk2000  12.10.2021, 10:28
Es gibt sogar boyfriend-Kissen.

Interessant, gibt es auch girlfriend-Kissen? :) Und nein, ich meine keine Sexpuppe.