Kopfkissen zurückgeben?

2 Antworten

Ja, wenn der Pflegezettel 40° Wäsche und Trockner erlaubt, sind das zugesicherte Eigenschaften. Hatt das Produkt diese nicht, ist das ein Grund zur Reklamation.

Nachbessern dürfte kaum möglich sein, also bleibt neues Kissen oder Geld zurück.

Jaaa musst du versuchen denn das sind dann jaa falsche angaben gewesen...also auf jeden Fall versuchen^^

Mallloo
Beitragsersteller

ja, ich versuchs. aber ich kann ja nichts nachweisen, deswegen denke ich nicht, dass ich das zurückgeben kann :/

Einzelfahrer  26.09.2012, 19:42
@Mallloo

Du wirst doch den Kassenzettel noch haben - daraus ist zu ersehen, was für ein Kissen das war. Es wir in dem Geschäft noch mehr davon geben - da kann die Pflegeanleitung geprüft werden.