Mit Hanteln zum Traumkörper?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es ist nicht möglich. 80%
Es ist möglich. 20%
Es ist möglich, könnte aber länger dauern als ich mir vorstelle. 0%

5 Antworten

Es ist möglich.

Es ist möglich, aber die Hanteln kannst du vergessen, die bringen nicht viel, 10 Kilo sind zu wenig.
Du kannst aber viel mit deinem Körpergewicht machen, Stichwort Sascha Huber. Da kannst du schon schlank und definiert werden.

Es ist möglich.

Das meiste geht über die Ernährung. Hatte auch mal 100kg dann auf 70kg abgenommen ohne damalig große Ahnung von Fitnessstudios

Es ist nicht möglich.

Deine Muskeln brauchen immer wieder neue verschiedene muskelreize also sei kreativ und mache nicht immer die gleichen Übungen

Es ist nicht möglich.

Du sollst dich immer steigern.

AM ENDE WILL ICH DiCH MIT 120KILO SEHEN

Es ist nicht möglich.

Klar geht