Mit guter Freundin ausgehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du mit Deiner guten Frerundin auch mal ausgehen wenn auch sie daran interessiert sein sollte. Du musst doch während dem auch nicht unbedingt mit Deiner besten Freundin über Deine Gefühle für sie Reden. Schau doch erst mal in aller Ruhe wie sich das mögliche Treffen so gestaltet und wenn es am Ende ganz OK ist, dann sollte es auch nicht bei diesem einen Treffen bleiben. Mit der Zeit solltest Du dann auch in der Lage sein mehr Erkenntnisse bezüglich dem was Dich bewegt zu erlangen.

JZG22061954  06.02.2013, 18:09

Danke für den Stern.

Du kannst sie doch fragen, ob ihr mal so was als Freunde unternehmen wollt. Wie es sich anhört, wird sie eher nicht ablehnen und wenn ihr beide mehr als Freundschaft fühlt, kannst du sie ja nochmal 'daten' und dann stellt sich sicher von alleine raus ob es nur Freundschaft oder mehr ist.

lass es!!! die Freundschaft zerbricht in der Regel immer. Dann kommt noch das problem, das ihr auf einer schule seid, wenn ihr getrennt seid, könnte sie irgendetwas über dich in die Welt setzen, was nicht stimmt. Aber auf der anderen Seite, hey es ist nur die Schulzeit, sie könnte auch nur deine Freundin sein, weil sie dich attraktiv findet, servierst du sie ab, ist die Freundschaft kaputt. Suche dir einen weg aus;) ich würde es lassen.

Frag sie mal was sie über eure Freundschaft denkt, wenn sie fragt, was du damit meinst, sag, dass du in letzter zeit das gefühl hast, das sich das langsam in mehr und mehr entwickelt aber sag nicht das es von deiner seite aus kommt. Tu eher so als wenn du das gefühl hast, das du glaubst das sie auf dich steht.

WerderHeat4Ever
Beitragsersteller

Nein, Mann, die hält mich noch für bescheuert, wenn ich sowas sage :D

Du musst überlegen was sich mehr lohnt , die Freundschaft oder bei ihr mal reinstecken :-)

WerderHeat4Ever
Beitragsersteller

Hach, wenns so einfach wär :D