Ich bin in meine beste Kindheitsfreundin verliebt. Was soll ich machen!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das, was Du uns hier erzählst, solltest Du dieser Freundin sagen. Du solltest allerdings vorsichtig argumentieren und sie nicht völlig überrumpeln. Du wirst doch sicher einen Vorwand finden, um mal eine halbe Stunde mit ihr alleine sprechen zu können. Gib ihr danach eine Chance, über das in Ruhe nachzudenken, was Du ihr gesagt hast. Euer bisheriges "Bruder-Schwester" - Verhältnis ist allerdings für die Entwicklung einer echten Paarbeziehung nicht so günstig. Eine Abweisung musst Du daher leider auch einkalkulieren.

Kevinmaier228
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Kann ich nicht irgendwie erstmal bevor ich irgendwas sage ihr auf andere Art und Weise näher kommen? Oder sie mehr von mir überzeugen/mich attraktiver für sie machen? Was sagst du dazu?