Schminkt ihr euch für euren Freund?

9 Antworten

Finde dich ehrlich gesagt ohne make up auch schöner. Finde aber auch dass du dich bisschen zu stark geschminkt hast und Lippenstift passt nicht so zu deinem Gesicht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen dich weniger zu schminken und wenn du Bock hast dann irgendwann gar nicht mehr, weil wenn du dich langsam abgewöhnst dich zu schminken is es auch nicht so ein krasser Unterschied für dich selbst und andere.

Naja, wenn er auf Hundeschnauzen steht, oder was das darsellen soll, auf den oberen Bildern. Das mit der Lichterkette um den Kopf auf den unteren Bildern sieht süß aus, hoffentlich reicht das Kabel, wenn Du damit aus dem Haus gehst.

Insgesamt mag ich frauen lieber ungeschminkt. Zum einen bin ich Allergiker gegen die Chemie in Schminke, zweitens mag ich natürliche Gesichter und nicht dieses zugekleisterte und zum anderen bekommen Frauen, die sich häufig schminken viel früher welke und faltige Haut, weil die Schminke mit der ganzen Chemie ganz schlecht für die Haut ist.

Und Camouflage-Schminke ist für mich ein NoGo, das sieht absolut unnatürlich aus.

Shilala738
Fragesteller

Das ist keine Lichterkette, dies ist ein normaler Filter😅

Mit den ganzen Filtern sieht man doch kaum was.

Hör auf dir von deinen Partnern sagen zu lassen ob du dich schminken sollst oder nicht! Das ist allein deine Sache und die müssen das akzeptieren. Tu was dir besser gefällt und womit du dich wohl fühlst.

Shilala738
Fragesteller

Dankeschön. Ich bin halt selber ein sehr sensibler Mensch ich hab damals sogar geweint, als man sagte, das ich dumm sei.
jetzt nehme ich es mittlerweile als Humor, da es auch als Spaß gemeint sein kann.

Lucynchen  09.08.2020, 02:22
@Shilala738

Klar kann das auch Spaß sein. Aber es ist tatsächlich dumm sich von anderen beeinflussen zu lassen, schminke dich nicht wenn dir das nicht gefällt nur weil dein Freund das will. Ich zumindest finde ungeschminkt immer besser.

Ich kann deine angst verstehen. Dennoch glaube ich, dass dominik ein ungezogener rüpel war^^

Es ist denke ich wichtig, dass du dir selbst gefällst. Wenn dir das make-up dabei hilft, ist es völlig legitim es zu benutzen. Allerdings stelle ich es mir stressfreier ohne vor.

Die abgewöhnung kommt denke ich mit der zeit. Und Dillon klingt so als würde er dir mut zusprechen :)

Shilala738
Fragesteller

ja, das macht dillon echt jedentag. Er sagt mir: schmink dich bitte heute nicht und so.

Es gibt Männer die mögen dies und die Anderen mögen das...

Fakt ist aber, dass du ungeschminkt hübsch aussiehst.