Mit großem Plüschtier in der Hand reisen?

8 Antworten

nein das ist doch voll ok, mir wäre es gar nicht aufgefallen, bzw. wenn wäre es mir völlig egal

Es gibt viele Gründe, ein Plüschtier bei sich zu haben.

Mich hätte es kaum zu Bemerkungen gereizt, dir zu begegnen, denn ich bin alt genug und kenne Situationen wie diese.

Du könntest am Umziehen sein, ihn als Geschenk dabei haben.

Du könntest ihn

/gerade gekauft /als Geschenk erhalten haben /selbst verschenken wollen;

Er könnte auf dem Heimweg von der chem. Reinigung sein, und evtl. magst du es ja etwas extravagant und bist kein 08/15-Zeitgenosse.

Außerdem: WEN bitte ginge das etwas an? Steh dazu, überleg dir ein paar Sprüche, mit denen Du zur Not kontern könntest, und geh erhobenen Hauptes mit Begleitung deinen Weg.

Mir fällt noch eine schöne Rührgeschichte ein. Wenn du magst, schreibe ich die dir.

mia152021
Beitragsersteller

Ja bitte

Spielwiesen  20.04.2022, 16:58
@mia152021

Du bist gerade unterwegs zu einem kleinen Kind, das sooo gern einen Pinguin haben möchte .... etc.

Du bietest mit einnehmendem Lächeln Leuten Selfies bzw. Aufnahmen mit Pinguin à 5 oder 10 € an - das Lächeln kannst du schon mal üben!

Klar, dass Pingu ein ☆Glücksbringer☆ ist!! ♡♡♡

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hätte geschmunzelt weil ich auch schon mit einem großen Plüsch Alf unter dem Arm Bahn gefahren bin.

Ich wurde auch angeschaut, es ist eben ein ungewöhnliches Bild.

"peinlich" ist ein veraltetes Wort für "schmerzhaft". Wenn es dir also irgendwie (psychisch) weh tut, so gesehen zu werden, dann ist es wohl peinlich.

Ansobsten, sch... drauf, was die Leute denken. Ja, ein Plüschpinguin fällt nun mal auf. Er würde auch auffallen, wenn ihn ein fünfjähriges Kind herumtragen würde.

Ich fände es cool ganz ehrlich ist doch süß mit einem übergroßem Kuscheltier, ich würde mir da nichts weiter denken außer vielleicht das ich auch gerne so ein Kuscheltier haben wollen würde