Wo kann man so ein Plüschtier kaufen?

3 Antworten

Hier gibt es Alternativen: https://www.etsy.com/de/search?q=lil%20peep%20plush

Ansonsten kannst du es ueber ein ReShip Anbieter kaufen, wuerde ich dir aber abraten, da es um die 20 Dollar mehr kosten koennte. Vielleicht hast du ein amerikanischen Freund, der dir das zu sendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

TheRealOG192
Beitragsersteller

Okay dankeschön.

Hallo TheRealOG192,

auch wenn du es nicht glaubst, bei Ebay. 27,33€ + 25,13€ Versand oder Preisvorschlag. Sind aber wohl mehrere, musst du selbst mal genauer lesen.

Ein weiterer Ort wäre Etsy in Canada. 9.92€ + 19.08€ Versand.

Leider ist das was ich gefunden habe nicht billig.

MfG PlueschTiger

Woher ich das weiß:Recherche

TheRealOG192
Beitragsersteller

Ein sehr großes dankeschön.

LG TheRealOG

Bei Peeps

TheRealOG192
Beitragsersteller

Die liefern nicht nach Deutschland