Ist es komisch als Erwachsener ein Plüschtier mit in den Urlaub zu nehmen?

13 Antworten

Komisch, es geht. Ich habe Verständnis dafür und finde sowas nicht schlimm. Jedoch glaube ich, dass nicht alle Menschen so ticken. Hier kommt es auch noch mal stark darauf an, ob du m oder w bist.

mothtoaflame14  21.12.2021, 09:22

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Jeder darf ein Kuscheltier haben, egal in welchem Alter.

mothtoaflame14  21.12.2021, 09:25
@Ifosil

Es ist im Grunde genommen was das angeht seine Welt weil es auch sein Leben ist also ist es vollkommen egal ob er/sie ein Kuscheltier mit sich nimmt. Kommt nicht auf andere Menschen an.

Ifosil  21.12.2021, 09:27
@mothtoaflame14

Sei froh, als Mann kannst für sowas eine geballert bekommen. Du hast keine Ahnung wie das Leben für Männer aussieht. Wenn das einer auf Arbeit mitbekommt, und du eh nicht so beliebt bist, hast verloren. Das kann am Ende zu massiven Mobbing führen.

mothtoaflame14  21.12.2021, 09:30
@Ifosil

Mach aus einem Kuscheltier kein Drama. Ich kann dir garantieren dass es durchaus mehr Männer da draußen gibt die noch ein Kuscheltier zu Hause haben als du denkst. Zudem nimmt er es ja nur in den Urlaub mit, denke kaum das er es wie ein Kind dauernd in der Hand hält sondern es eher im Koffer verstaut. Bedeutet es wird eigentlich kaum jemand sehen und auch niemanden interessieren.

Ifosil  21.12.2021, 09:30
@mothtoaflame14

Ich mein ja nur, ich will nur sagen, dass die Welt nicht immer so ist, wie wir es wollen.

Ja, ich finde das schon etwas seltsam.

Es sei denn, dieses Plüschtier dient eher als kleines Kissen, das man sich in den Nacken klemmen kann, wenn man auf dem Kopfkissen im Hotel/in der FeWo nicht gut liegt und etwas braucht, um den Hohlraum auszufüllen und den Nacken abzustützen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Deutschland, Gesellschaft)

Quatsch. Die wollen auch mal was von der Welt sehen. Ich lasse meins sogar immer aus der Tasche raus schauen.

Ich finde es niedlich.

Ich glaube ich würde es auch machen. Zuhause brauche ich meine zwei Kuschelbären auf jeden Fall immer bei mir.

Es deutet darauf hin, dass manche Leute der Infantilisierung anheim gefallen sind. Ich kenne auch solche Figuren. Ich kann sagen, die meisten haben Psychoknacks.

marloweyaa  21.12.2021, 10:29

Muss traurig sein, wenn man die Dinge, die einem als Kind Freude bereitet haben und dies immer noch tun, einfach so aufgibt, weil man sich zu erwachsen dafür vorkommt.

kiniro  21.12.2021, 10:39

Also lieber diesen Knacks mit irgendwelchen Süchten tarnen.