Mit Freunden shoppen gehen?

1 Antwort

Sag ihm wo ihr hin geht, Mit wem du unterwegs bist, dass ihr immer zusammen bleibt, und du ihn sofort anrufst wenn etwas passiert, oder du gibst ihm die Möglichkeit dich jederzeit anzurufen und zu sagen wo du dich gerade aufhältst. Wenn du ihm einen Vorschlag machst, hast du gleich bessere Chancen. Beziehe ihn etwas ein und gib im so ein Gefühl von Vertrauen. Alles Gute!

Und nicht zuletzt, wähle einen entspannten Moment um das Thema anzubrechen. Erkläre ihm deine Gründe warum du gerne shoppen gehen würdest, z.B. Zeit mit deinen Freunden verbringen, sein vertrauen, irgend einen Artikel den du extra besorgen musst, könnte auch etwas sein für die Schule oder anderes „vernünftiges“.