Vater findet eine Freundin von mir toll?

6 Antworten

Was soll großartig passieren? Wahrscheinlich denkt dein Papa vielleicht mal an sie während er mit deiner Mutter den Akt der Liebe vollzieht. Vorausgesetzt er ist ein kleiner Perversling. Ansonsten denke ich nicht das da jemals was laufen wird es sei denn ihm ist die Beziehung zu deiner Mutter schei... egal, die beiden führen ins geheim eine offene Beziehung und deine Freundin steht auf ältere und würde sich heimlich auf sowas einlassen. Wenn dir das alles absurd vorkommt gibt es nicht worüber man sich Sorgen machen müsste. Amen

nalaco
Beitragsersteller

Natürlich nicht. Mein Vater ist 62. meine Freundin 24

Kommt drauf an, hat er vielleicht davor schon in ähnlichen Situationen sowas gesagt? z.B zu einer anderen Freundin? Meine Eltern, bzw. Mein Dad, sagt das auch manchmal, aber das ist eigentlich ganz "normal", sofern es sich beurteilen lässt. Wenn du dir aber wirklich sorgen machst, dann würde ich dir raten die Situation zu beobachten, wenn das vielleicht nochmal passiert, dann eventuell deinen Vater konfrontieren?

Liebe Grüße

Das ist wahrscheinlich normal. Man sagt das halt einfach mal so. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst!

Ach da würde ich mir nicht so nen Kopf machen. Ich hab früher auch immer den Vater einer guten Freundin angebaggert, der war super hot, aber der fands immer lustig, meine Freundin auch. Der Mann war geschieden, und Single. Ich war 16, und klar lief da nix. Aber glaub mir sowas kommt oft vor.. Hotte Väter, sind eben hotte Männer..

Er hat doch nur ein Kompliment gemacht, wo liegt das Problem?

Also wenn du meinst, dass es verdächtig sei oder so, dann hör bitte auf. Hätte deine Mutter das gesagt, dann wäre es normal gewesen, warum ist es dann bei ihm nicht normal?

nalaco
Beitragsersteller

Na warum wohl . Meine Mutter steht nicht auf Frauen sondern er

PotatoGamer  12.02.2021, 22:14
@nalaco

Entschuldigung, aber das ist ein ganz normales Kompliment. Nur weil ein Mann mal ein Kompliment macht kann man ihn doch nicht so verdächtigen, meine Güte. Furchtbar.