Wie findet ihr alleine shoppen zu gehen?

10 Antworten

Hallo Dailie03,

was bitte soll daran peinlich sein? Ich finde diese Rudelshopper viel peinlicher.

Ich geh, wenn überhaupt, dann auch am liebsten alleine shoppen, denn dann kann ich mir ansehen was ich will und solange ich will und keiner labert mich blöd zu.

Geh los, finde ich toll, wenn du alleine gehst, kein Verkäufer wird dich komisch anschauen, warum auch. Deine Gedanken kennst nur du, und auch die dummen Bemerkungen der anderen .

Die Kunst ist es anders zu sein als die anderen, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Es zeigt, dass du lebendig bist und eigenständig und einfach toll.

Viel Spaß beim Shoppen,

LG Mata

Also ich gehe ebenfalls am liebsten alleine Shoppen. Am besten mit Kopfhörer in den Ohren, dann habe ich die Musik die ich gerne höre.

Wenn ich mit anderen Shoppen gehe, muss man sich zu oft die Probleme der anderen anhören. Da habe ich meist beim Shoppen keine Lust drauf.

Zuhause auf der Couch, wenn mir dort jemand etwas von seinen Problemen erzählen will, von mir aus...

Ich gehe auch öfters alleine shoppen. Ich finde daran ist nichts peinlich.

Du kannst in die Läden gehen, in die du rein willst und kannst dir Sachen kaufen, ohne von anderen beeinflusst zu werden.

Was die anderen denken, kann dir sowieso egal sein.

Also viel Spaß beim shoppen! :)

Warum sollte dich jemand blöd angucken? Quatsch. Ich gehe auch immer alleine shoppen. Hab ich mehr Ruhe, als wenn die ganze Zeit jemand daneben steht. Da ist überhaupt nichts peinliches dran. Warum muss denn immer jemand dabei sein? Wenn du jemanden siehst, der alleine irgendwo rumläuft, denkst du dann "Guck mal der, hat der keine Freunde?" Ich glaube nicht.

Dailie03
Beitragsersteller

Doch irgendwie schon :(

WhoozzleBoo  11.04.2016, 12:33
@Dailie03

So ein Blödsinn. Warum muss man denn immer mit Freunden zusammenhängen....Irgendwie traurig, dass die Gesellschaft so denkt.

Daran ist überhaupt nichts peinlich. Ich gehe auch gerne alleine shoppen. Da hat man seine Ruhe, muss auf niemanden warten, kann hingehen wo man will usw.
Mit Freunden macht es zwar Spaß aber ich konnte immer nie in Ruhe gucken.