Mit Freund vom Ex geschlafen?

3 Antworten

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun! Er ist enttäuscht, dass sein Freund etwas mit seiner Ex hatte, das gilt für viele als absolutes No-Go.

An eurem Umgang miteinander wird das nichts ändern, er will keine Beziehung mehr mit dir sondern nur noch freundschaftlichen Kontakt.

ananononym
Beitragsersteller

Wir haben danach viel geschrieben und er hat gesagt er hätte nicht gedacht dass es ihm so weh tun würde und er so eifersüchtig werden würde und wollte den Kontakt eben abbrechen, damit er Abstand gewinnt weil durch das viele Schreiben und dadurch dass er von mir gehört hat, dass ich diese Dinge ja auch nur mache um über die Trennung hinwegzukommen, wieder viel mehr „Nähe“ zu mir aufgebaut hat. Also doch, hatte was mit Eifersucht zutun.

pingu72  04.01.2020, 14:12
@ananononym

Ok, das klingt natürlich anders. Trotzdem solltest du dir deswegen keine Hoffnungen machen.

ananononym
Beitragsersteller
@pingu72

Nein darum soll es auch gar nicht gehen. Viel mehr habe ich ein Problem meine eigene Aktion zu bewerten, ob es berechtigt ist zu sagen, dass es doch meine Sache ist und ihn nix angeht (und ich ja nicht erwartet habe, dass er was davon erfährt) oder ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte, weil ich mich in seiner Lage sicherlich auch nicht gut fühlen würde.

Überhaupt nicht schlimm! Er wird sich beruhigen und seinem kumpel verzeihen bzw. er wird es akzeptieren! Mein kumpel ist heute mit einer ex von mir verheiratet und ich freue mich für die zwei 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte mal einen anderen Fakt in deiner Geschichte beleuchten .Vorab ,du kannst machen ,was du willst .Wenn es aus ist ,bist du frei und du hast das Recht , dir einen anderen Partner zu suchen .Aber !!!! Du solltest dabei weniger Alkohol trinken .Es spricht sich schnell das Gerücht um : Wenn du die im Bett haben willst ,musst du sie nur mit Alkohol abfüllen .