Mit Freund keine Gesprächsthemen auf whatsapp?

3 Antworten

Hey, über alles mögliche kann man am besten nur mit einer Freundin reden. Eine Frau hat immer eine Menge Themen, die einen Mann nicht so interessieren und mit denen sie sich deshalb auch nicht auskennen. Es ist doch aber auch nicht nötig, dass man sich über  WhatsApp  täglich Romane schreibt, da sollte es doch genügen, dass man sich ein paar liebe Worte sagt und alles andere bespricht, wenn man sich sieht und zusammen ist.

Ich finde man sollte nicht so viel Wert auf Chats legen. Ich schreibe mit meinem Freund auch nicht ständig und auch nicht sehr viel, obwohl wir uns nicht so oft sehen. Wenn wir uns dann treffen dann haben wir uns richtig viel zu erzählen. Jungs sind sowieso nicht so wie wir Mädchen, sie schreiben nur das nötigste und reden lieber persönlich mit ihren Kollegen.

Warum rufst du ihn nicht einfach mal an?

Du könntest auch sagen was du erwartest...wenn du xy schreibst.

Mir ist das Getippe manchmal auch zu doof :-) gerade wenn man sich da kontrovers unterhalten müsste.