Gesprächsthemen finden... sonst nur langweilig?

1 Antwort

Man kann über vieles schreiben, wie Hobbys oder Erlebnisse.
Erzähl mal etwas von dir wie zum Beispiel Peinliche und dumme Sachen, die du mal angestellt hast oder gerade passiert sind.
Oder erzähle von wünschen und träumen.

Was gefällt euch einfach und wenn ihr es nicht wisst, dann findet es heraus 🙂

Hier jetzt einfach mal ein paar Beispiel fragen, oder Themen je nach dem, die du ihn stellen kannst .

1. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?
2. Glaubst du an Gott und wie stellst du ihn dir vor?
3. Gibt es eine Sache an dir, die mich überraschen würde?
4. Bist du abergläubisch bzw. glaubst du an Geister, Verschwörungstheorien, Außerirdische…?
5. Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?
6. Wurdest du schon mal verhaftet?
7. Was magst du an mir?
8. Verrate mir drei deiner Schwächen.
9. Was ist dein Traumjob?
10. Was ist für dich wichtiger? Eine tolle Beziehung oder viel Geld?
11. Welche persönliche Frage würdest du mir gerne stellen?
12. Welche guten Angewohnheiten hast du?
13. Hattest du schonmal einen komplett anderen Look?
14. Welcher war der beste Ratschlag, den du je bekommen hast?
15. Wenn du an deinem Leben etwas ändern könntest, was wäre das?
16. Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?
17. Wenn du einfach mal abhauen könntest, wo würdest du hinfahren wollen?
18. Wenn du etwas an deinem Körper verändern könntest, was wäre das?
19. Wenn du könntest, was würdest du in dieser Welt ändern?
20. Was war betrunken dein übelster Absturz? Was war deine lustigstes Erlebnis im Nachtleben?
21. Wofür kannst du dich richtig begeistern?
22. Wovor hattest du in deiner Kindheit Angst?
23. Nach welchen Aktivitäten bist du richtig glücklich?
24. Kannst du tanzen?
25. Gibt es etwas, von dem du schon lange träumst, es zu tun? Warum hast du es noch nicht Getan?
26. Wenn du morgen früh auf irgendeinen Fleck der Erde aufwachen könntest, es gib keine Begrenzungen, wo wäre das?