Welche Gesprächsthemen kann man mit einem mädchen führen?

2 Antworten

Du kannst dich mit diesem Mädchen mal ganz lapidar ausgedrückt über alles unterhalten, sprich ganz einfach über alles was euch beide interessiert und das kann praktisch auch alles und nichts sein. Anders ausgedrückt, Du kannst dich mit dem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und genügend Gesprächsthemen dürfte euch doch eure Umwelt bieten in der ihr lebt und auch täglich neues erlebt.

Was gefällt ihr denn? filme, Musik, vielleicht singt sie gern, vielleicht liest sie gern, unterhalt dich über ein Buch, vielleicht zockt sie gern, unterhalt dich über das neue AC, vielleicht mag sie Politik gern, etc.... Man kann das nicht verallgemeinern, alle 16 jährigen sind Unterschiedlich... :D