Mit Fremden Mädchen ins Gespräch kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst Smalltalk führen, direkt nach der Nummer zu fragen, finde ich etwas zu forsch.

Wenn ihr zusammen auf den Bus wartet, würde sich eine Busbezogene Frage anbieten. Sowas wie "Kommt der heute noch?" oder so. Danach könnte sowas folgen wie "Gehen wir nicht auf die selbe Schule? In welcher Klasse bist du?" Und so kann man vom Bus über die Schule ins Gespräch kommen.

Ob sie darauf anspringt, weiß ich nicht. Ich wäre vermutlich sehr zurückhaltend, aber ich bin generell auch ein etwas stillerer Mensch. Vielleicht hast du Glück und sie ist kommunikativer.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 18:19

Welche Frage kann man stellen, wenn der Bus immer pünktlich ist? Bin leider in dem Thema so unkreativ..

Hey bin selber ein Mädchen und wenn du zuerst ein bisschen kontakt aufbauen willst, dann frag sie erstmal "hey in welche Klasse gehst du eigentlich?" du denkst jetzt warscheinlich erstmal, dass das zu auffällig idt aber ey glaub mir, die wird das nicht merken. Und vielleicht kommt ihr ein bisschen ins Gespräch. Zum Schluss frag sie einfach " ah kann 8ch vielleicht noch dein snap /insta ".

Danach versuche so viel augenkontakt wie möglich zu halten. Wer weiß... vielleicht kommt ihr mal zusammen, würd mich freuen !