Wie Mädchen ansprechen traue mich nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es! Gehst auf sie mit einem lächeln zu grüße sie, sagt ihr, dass du seid längerem Interesse hast und du sie gerne Persönlich kennenlernen würdest.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich drücke dir die Daumen. M|18

Du traust dich nicht, weil du Frauen innerlich über dich stellst und Angst vor Ablehnung hast. Also so, als ob sie was „besseres“ sind. Frauen sind auch nur Menschen wie wir Männer. Wenn du dir dass bewusst machst, ist es auch kein Problem mehr, Frauen anzusprechen.

geh einfach zu ihr hin und beginne ein normales Gespräch. Es braucht keine altmodischen Sprüche und auch kein Macho-Getue. Ja, vlt. möchte sie nichts von dir und lehnt dich ab. Selbst wenn dem so wäre, ist es auch kein Problem. Dann liegt es nicht an dir als Mensch sondern sie sucht halt was anderes. Dann versuchst du es bei der nächsten Frau wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Geh zu ihr und sag sowas:,,Hey du bist mir schon seit längerem aufgefallen und ich finde dich wirklich sehr hübsch, dürfte ich dich vielleicht mal auf einen Kaffee einladen?"

Celin76  26.07.2024, 16:48

Das würde ich jetzt gerade nicht machen. Käme bei mir zumindest nicht gut an. Das tönt ja schon voll nach Absichten und genau solche solltest du nicht haben. Ich liebe unverfänglichen Smalltalk zwischendurch. Wenn man Spaß hat, kann man ihn ein andermal fortsetzen oder auch nicht.

Sprich sie einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung