Mädchen direkt nach einem Date fragen?

4 Antworten

Schreibt ihr oder habt ihr anderweitig Kontakt? Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lerne sie erst einmal kennen, führt Gespräche miteinander, und wenn du merkst, dass ihr auf einer Wellenlänge seid, kannst du sie immer noch nach einem Date fragen.

Auch im WhatsApp-Zeitalter spielt das Leben in der realen Welt, also: Gleich fragen.

Man muss ja nicht gleich formal nach einem "Date" fragen, es reicht ja, vorzuschlagen, mal was gemeinsam zu unternehmen.

Erstmal unterhalten, kennen lernen, und dann fragen ob man mal nen Kaffee zusammen trinken gehen will.

Und3fini3rbar3  04.12.2022, 14:59

Genau in dieser Reihenfolge, perfekt ;)

Wie willst du sie denn sonst kennenlernen?

Du kannst sie ja wohl kaum erst kennenlernen und dann nach einem Date fragen. Denn genau durch persönliches Treffen lernt man sich ja kennen.