Mit Frauen Chatten/Schreiben lieber zu viel schreiben oder eher weniger?

5 Antworten

Eher weniger schreiben. Zuviel Text nervt die.

Hallo Felix2699! :-)

Eigentlich gibt es da keine Regel. Was du nicht tun solltest, ist deine gesamte Lebensgeschichte ausbreiten ;-) Was willst du dann noch erzählen...

Nun, was eigentlich ja "normal" ist ist das Gegenüber mit einzubeziehen und Fragen zu stellen. Dann bitte abwarten und Fragen beantworten...Nach einigen Zeilen kann man möglicherweise schon sehen, wie es das Mädel mag :-) Bloss nicht verkrampfen :-)

Angenehmes chatten wünscht dir

Jason

gesund ausgeglichen würd ich sagen :D

Weniger ist mehr! Wenn du so lange texte schreibst wirkt das schnell nervig und komisch auf das Mädchen.