Freundin/Bekannte schreibt mir nicht mehr nach dem ich länger nicht geantwortet habe?
Hallo,
ich habe eine Freundin, die mir dauernd schreibt. Sie ist gerade in Urlaub, alleine, Single und sie textet einfach mit vielen Leuten. Und dann sind ihre Nachrichten noch ewig lang.
Vorgestern Nacht, also so um 23 Uhr hatte sie mir geschrieben und dann hab ich erst gestern gegen 23 Uhr geantwortet. Aber ich hatte am Tag Arbeit und dann Freizeit bzw. Haushalt und ständiges Texten und dann noch sooo lange Nachrichten nerven mich. Jetzt hat sie nicht mehr geantwortet, obwohl sie gestern meine Nachrichten noch gelesen hat und online war.
Ist sie jetzt beleidigt? Wie findet ihr das? Solche Dauerchats jeden Tag nerven doch oder?
5 Antworten
Kann sein das sie beleidigt ist aber du musst nicht ständig mit dem Telefon in der Hand herumlaufen und hast ihr eigentlich die Möglichkeit gegeben mal das Urlaubsland zu sehen und nicht nur das Display.
Darüber grübelst du jetzt?
Ist dir scheinbar doch wichtiger als du denkst.
Ne, ich mag keinen Beef und mach mir halt Gedanken, ob das so nett von mir war.
Ja es könnte schon sein dass sie beleidigt ist
Im Urlaub würde ich vieles unternehmen nur nicht den ganzen Tag am Handy hangen.
Ja und jetzt? Es hat dich genervt jetzt schreibt sie nicht mehr. Sei doch froh
Bin bisschen spät aber egal :D
Kann sein das sie beleidigt ist aber das ist nicht deine Schuld,wenn sie beleidigt ist lass sie einfach, sie kriegt sich wieder ein
Die ja schon und jetzt plötzlich nicht mehr, nach dem ich mich nicht mehr gemeldet habe.