Mädchen schreiben häufig nur sehr kurze Nachrichten - warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt schon dieses Phänomen, dass man die Sprache der Community anpasst, in der man gerade so unterwegs ist. Es ist normal, dass man den an einem bestimmten virtuellen Ort vorherrschenden Stil kopiert - um einfach dazu zu gehören.
Was natürlich nicht heißt, dass es keine Ausnahmen gibt - wie dich zum Beispiel, da du sagst, du schreibst ausführlichere Nachrichten.
Meine Idee dazu: entweder geduldig warten, bis sich eine solche weibliche Ausnahme findet (wird sie, früher oder später, bestimmt) oder Plattform wechseln.


ChumBucket 
Beitragsersteller
 22.06.2015, 17:45

Danke, da hast du vermutlich Recht.

0

Unterschiedlich, ich kann mich zum Beispiel nie kurz fassen und bin grundsätzlich immer diejenige die tausend Zeilen schreibt & von meinem gegenüber kommt meist fast gar nichts :D


ChumBucket 
Beitragsersteller
 22.06.2015, 17:43

oh man dann hab ich wohl einfach die falschen weiber kennengelernt

0
Larissa21  22.06.2015, 17:41

Ist bei mir auch immer so XD

1

Hm muss an dir liegen, bei mir schreiben mädchen eher lange


ChumBucket 
Beitragsersteller
 22.06.2015, 17:44

mmh okay.

0

Also vllt liegt es daran,dass sie dich nicht langweilen möchten in dem sie einen Roman als Antwort schreiben ;) LG



ChumBucket 
Beitragsersteller
 22.06.2015, 17:45

wieso? ein roman muss es ja nicht sein aber es darf gerne ne konversation werden, haha.

0

Schreib einfach ganz normal wie du immer schreibst.. Schleime nicht und übertreibe nicht 👆🏽


Kristin3  22.06.2015, 17:50

dann ist es gut. dann musst du nur auf die richtige stoßen ;-)

0
ChumBucket 
Beitragsersteller
 22.06.2015, 17:44

nee ich kriech allen immer in den arsc* und schreib wie süß sie sind und mach coole sprüche ... nee, lol, natürlich bin ich selbst. diese verstellten leute mag ich ja mal gar nicht.

0