Mädchen schreiben häufig nur sehr kurze Nachrichten - warum?
hallo mädels
mir ist mal aufgefallen dass bei lovoo etc. die mädchen immer eher kurze nachrichten zurückschreiben und oft auch nicht so wirklich auf die fragen antworten.
sie wirken jetzt zwar nicht abweisend oder desinteressiert, das gleiche verhalten zeigt z.B. auch eine mit der ich schon hunderte nachrichten geschrieben hab.
ich find's trotzdem komisch.
was kann ich daraus schließen? ist das normal?
ich persönlich schreib halt eher auch schonmal etwas längere nachrichten, die mehr als eine zeile oder ein satz lang sind ...
danke!!!
5 Antworten
Also, es gibt schon dieses Phänomen, dass man die Sprache der Community anpasst, in der man gerade so unterwegs ist. Es ist normal, dass man den an einem bestimmten virtuellen Ort vorherrschenden Stil kopiert - um einfach dazu zu gehören.
Was natürlich nicht heißt, dass es keine Ausnahmen gibt - wie dich zum Beispiel, da du sagst, du schreibst ausführlichere Nachrichten.
Meine Idee dazu: entweder geduldig warten, bis sich eine solche weibliche Ausnahme findet (wird sie, früher oder später, bestimmt) oder Plattform wechseln.
Unterschiedlich, ich kann mich zum Beispiel nie kurz fassen und bin grundsätzlich immer diejenige die tausend Zeilen schreibt & von meinem gegenüber kommt meist fast gar nichts :D
oh man dann hab ich wohl einfach die falschen weiber kennengelernt
Hm muss an dir liegen, bei mir schreiben mädchen eher lange
Also vllt liegt es daran,dass sie dich nicht langweilen möchten in dem sie einen Roman als Antwort schreiben ;) LG
okay, aber was willst du dann? Welche fragen stellst du den?
Schreib einfach ganz normal wie du immer schreibst.. Schleime nicht und übertreibe nicht 👆🏽
nee ich kriech allen immer in den arsc* und schreib wie süß sie sind und mach coole sprüche ... nee, lol, natürlich bin ich selbst. diese verstellten leute mag ich ja mal gar nicht.
wieso? ein roman muss es ja nicht sein aber es darf gerne ne konversation werden, haha.