Mit Flöhen im Kindergarten arbeiten?

4 Antworten

Da brauchst du keine Angst zu haben, Flöhe verirren sich nur selten auf Menschen solange sie sich an Tiere halten können.

Nein, du solltest besser im Kindergarten anrufen und Bescheid geben. Das selbe würde gelten wenn in deinem Haushalt jemand Scharlach, Masern, Röteln, Läuse oder ähnliches hätte.

Auch Flöhe können sich rasend ausbreiten und zu einer regelrechten Epidemie werden.

Was bringt dir ein Praktikum wenn der Laden nach 1 Woche für unbestimmte Zeit dicht machen muss weil alle möglichen Kinder und Erzieher befallen wurden

Frag doch einfach mal den Tierarzt.

Ich vermute, dass die Flöhe von der Katze die Kinder im Kindergarten nicht "bedrohen".