Beste Freundin wieder mit ihrer "Ex-BFF" befreundet

4 Antworten

Nun ja, du kannst die Vergangenheit der beiden nicht ändern. Sie waren eben beste Freunde und die Möglichkeit besteht, das sie es wieder werden. Wenn sie sich schon lange kennen und schon länger befreundet sind, als ihr zwei, dann würde ich mich darauf gefasst machen, das du ein wenig in den Schatten rückst. Tut mir leid.

Kann aber auch sein, das sie das Vergangene ruhen lässt und dich weiter als ihre beste Freundin sieht. Es kommt immer ganz drauf an, wie viel sie miteinander durchgemacht haben, verstehst du? Sprech sie auf deine Ängste an.

Sie tut das bestimmt nur um dich zu ärgern ;) Rede mit ihr und sag dass du sie nicht verlieren willst. Hat bei mir auch geklappt! Kopf hoch :)

Viel Glück

Ich kenne das Problem wenn man sich mit seiner besten Freundin eigentlich gestritten hat und irgendwie wieder mit ihr befreundet sind weil da gibt's nur eine Lösung bleibt wirklich stark du musst stark bleiben und einfach nicht auf Siri gehen irgendwann tut sie dir einfach nicht mehr gut dass bei mir das gleiche also hör bitte auf mein Rad sonst machst du einen Fehler Aber ich weiß ja nicht wie du in deiner Situation bist also eigentlich ja auf dem Herz das was du wirklich möchtest wenn sie dich ja noch einmal verletzt dann musst du wirklich auf dich hören und denken dass jetzt Schluss du bist jetzt mein Ex BFF

ich hab das gleiche durchgemacht. am ende waren sie wieder beste freunde. aber das muss bei dir nicht so sein. wenn deine beste freundin irgendwelche andeutungen macht, dass sie nicht mehr deine beste freundin sein will, würd eihc sie gleich gehen lassen. denn sie hat ja dann ihre alte tollle beste freundin und schätzt dich nicht. ein gut gemeinter rat. aber wenn sonst nichts auf kommt, lass die beiden was zusammen unternehmen :) und sei nicht eifersüchtig, macht einiges kaputt. bleib stark, wenn wie wirklich deine beste freundin ist, lässt sie dich nicht sitzen. an der vergangenheit von den beiden lässt sich wirklich nicht ändern.