Wie würdet ihr reagieren Ex BFF?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Voll schön 75%
Was will die jz nach einem Jahr 25%
Andere Reaktion 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erst einmal schauen ob sie es wirklich ernst meint und sie nicht einfach aus langeweile wiederkommt. aber wenn die entschuldigung von herzen kommt kann man es natürlich wieder versuchen, jeder verdient eine 2. chance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was will die jz nach einem Jahr

Mir ist das auch passiert kannte die seit dem 1. Schultag und gehen auch zusammen in eine Klasse. Haben uns vor 3 Jahren mal richtig gestritten. Hat sich aber nach einem Jahr wieder entschuldigt und wir waren wieder befreundet nur um mich ein Jahr später wieder alleine stehen zu lassen weil eine neue Schülerin in unsere Klasse gekommen ist. Würde dir raten es erstmal langsam versuchen aber nicht sofort 100% vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voll schön

Ich würde mich freuen und ihr verzeihen.

Voll schön

Ich würde mich sehr freuen darüber