Würdet ihr so jemanden verzeihen?

6 Antworten

Nein, Ich hätte ja schon eine Chance gegeben, da gebe ich nicht noch eine.

aus welchem grund bricht sie kontakt ab, und auf welche weise?

wenn sie dich einfach nur geghostet hat, liegts wohl eher an persönlichen problemen, die nichts mit dir zu tun haben. hat sich halt eif von der ganzen welt abgeschottet. und jedesmal wenn sie sich endlich einigermaßen besser fühlt, versucht sie wieder mit dir in kontakt zu treten. green flag.

wenn sie dich aktiv abgestoßen hat, mit erklärungen wie "ja das wird eh nix", ciao, vllt sogar beleidigungen, usw, dann red flag

das musst du halt selber einschätzen.

verreisterNutzer  07.06.2024, 19:37

Also sie hat abgebrochen das erste mal weil ich schlecht über sie geredet habe und beim zweiten Mal wegen einer Freundesgruppe sie hat das aber nicht gesagt sondern direkt mit jeden Knt abgebrochen weil sie sich nicht wohl gefühlt hat dort

Lance3015  07.06.2024, 19:57
@verreisterNutzer

klingt eher als würde sie sich ausgeschlossen und betrogen gefühlt haben, und dadurch auch beleidigt. und sie dachte sich dann wahrscheinlich "solche freunde brauch ich nicht im leben". und eif direkt kontakt abgebrochen.

aber hat vllt mit der zeit sich gedacht, ok "Lisa" war eigentlich nicht schuld an allem, ich sollte ihr wieder schreiben.

der zweite kontaktabbruch scheint ja eher wegen der freundesgruppe zu sein (also laut dir). und vllt hast du da aber auch eine rolle gespielt. vllt mag sie dich ja schon gern, aber als ihr dann alle zusammen in der freundesgruppe wart, hast du dich plötzlich anders verhalten. hast sie vllt ignoriert oder mit der gruppe sie iwie verarscht und scherze gemacht?? idk. sie muss sich halt iwie unwohl und verraten gefühlt haben. sonst würde sie ja nicht eif kontakt abbrechen.

(ich rate nur anhand dessen was du schreibst)

falls du sie selber magst, würd ich ihr klar verzeihen, und nochmal treffen/reden. weil maybe ist es sogar eig sie, die dir verzeihen müsste (falls meine theorie stimmt hahaha)

kontaktabbruch ist ja an sich nichts böses oder so. da kann man nicht sauer sein. die frage ist halt, wieso bricht sie den kontakt ab? und wenn ihr eig gute freunde wart, ist es wahrscheinlicher, dass du oder die freundesgruppe sie eif schlecht behandelt habt. bzw hatte sie negative emotionale erfahrungen in eurem umfeld. auch wenn mans von aussen nicht sieht.

wenn sie mehrmals versucht hat nochmal in kontakt zu treten, mag sie dich ja schon.

2 jahre pause sind jetzt nicht unbedingt lange

edit: hast du deinen namen geändert? ich schwör da stand Lisa haha

xshadow652x  07.06.2024, 19:35

schließe mich an sehe es genauso😁

wollt schon das gleiche schreiben haha

Nein mehr als eine Chance sollte man nicht geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab durch Beobachtung/Erfahrung viel Wissen gesammelt.

Ohne groß zu reden, Nein würde ich nicht.

kurz und knapp: nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭