Mit Eishockeyschläger geschlagen absicht oder extra?
Hallo,
damals hatten wir in der Grundschule das Thema Eishockey in Sport. Eine Freundin von mir hat damals meine andere Freundin mit dem Schläger in Gesicht geschlagen. Meine Freundin hatte sich damals umgedreht und dann hat die andere praktisch den Schläger auf Gesichtshöhe in ihr Gesicht geschlagen. Daraufhin hat sie sich zwar entschuldigt aber ob das ernst war weiß man natürlich nicht. Die rechte Seite meiner Freundin ist daraufhin angeschwollen. Wir fragen uns bis heute ob sie das extra gemacht hat oder ob es ein Unfall war. Da der Eishockeyschläger natürlich auf dem Boden sein muss. Wie will man den (ausversehen) den Eishockeyschläger auf Gesichtshöhe machen. Denkt ihr sie war einfach eifersüchtig auf meine Freundin da sie mit mir auch befreundet war?
2 Antworten
Gerade wenn man nicht regelmässig spielt oder auf der Reservebank hält man den Schläger schon mal umgekehrt.
Aber wir waren nicht dabei, also können wir noch weniger als ihr selbst sagen, ob es ein Unfall oder Absicht war. Aber nach Jahren ist das doch jetzt wirklich egal.
Das war ein Unfall - sowas ist in unserem Sportunterricht an der Schule auch passiert. Diese Sportart gehört den Profis überlassen.
Man kann jede Sportart übertrieben körperbetont spielen das es eigentlich zu gefährlich ist. Aber man kann deswegen nicht gleich jede Sportart aus dem Unterricht nehmen.